Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Insert Game umzug
BeitragSo so so.... Der @Kingcar versucht meine chronische Armut auszunutzen um mich wegzuekeln... Tja lieber Karme, DU KANNST MICH MAL ICH KOMM TROTZDEM!!!
-
danke fürs hosten @sumpfauge! Und shoutouts an alle für die goodtimes
-
Nice! Ich bin dann auch da! (weißt du zwar schon aber schreibe es hier einfach nochmal) Kann ich auch irgendwo liegen? Ansonsten wieder um 6 Uhr heim
-
Ist zwar spät aber ich schreibe einfach trotzdem was War wieder richtig gut! Schön mal wieder @sumpfauge im Dojo zu sehen. Kann man immer gut mit quatschen und die Sets haben auch spaß gemacht. Nur das lange BlazBlue set mit @Mik war besser. Muss sagen, ich glaube ich habe lange nicht mehr so viel Spaß in nem FG gehabt. BB ist einfach zu wild. Die Cyberbots und TvC Spieler kann ich nur fragen: " Wie kann man so lang diese Spiele spielen". Hab gedacht spätestens um 3 seit ihr durch, aber bis 5 is…
-
Ranbat System
Beitragfind die "competition on demand" Idee gut. Eins meiner dojo Highlights im den letzten Wochen war z.B. Das lange kof Set zwischen @Kingcar und @Saso. Fänd ich cool wenn es sowas in Zukunft mehr geben würde. Wenn man Glück hat entsteht so auch ein bisschen mehr hype als es gerade bei dem ranbat der Fall ist. So ein Set bei dem was auf dem Spiel steht ist ja für gewöhnlich recht spannend.
-
Es ist doch was dazwischen gekommen Tut mir leid bruder @sumpfauge muss wohl doch dodgen wünsche euch allen viel Spaß!
-
Ist noch nicht sicher aber würde vielleicht auch vorbei kommen
-
Ich bin auch da !